Seiten

Dudes-and-Chicks.com...

Freitag, 11. Februar 2011

...verlost cutemonstR Tasche und Blöcke und Buttons (:
Ich liebe die monstR so.
Das erste mal bin ich durch meine Cousine darauf aufmerksam geworden.
Dann haben wir einer Freundin mal ein Shirt geschenkt zum Bday. Aber ich selbst hab für mich noch nie da gekauft ;___;

was ihr für das Gewinnspiel bei DUDES AND CHICKS tun müsst?

Einen Post über das Gewinnspiel schreiben, oder den Blog verfolgen (ich mache beides ;) )
Dann natürlich eine Benachrichtigung an DUDES AND CHICKS schreiben mit dem Post-link sowie eurer E-mail Addresse
und damit es spannend wird, euren Freunden davon erzählen (:
Das Gewinnspiel endet am 01. März. Also obitae hopticae! ;)

und allen Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3