Seiten

ich hab mal gekrakelt...

Montag, 23. Januar 2012

... nach ewigkeiten :D ich weiß nicht, aber das ging mal besser von der Hand... aber des Postens und meines guten Willens, lad ichs einfach mal hoch :D
Ich sollte öfters mal wieder Zeit für sowas nehmen.. Zeit hab ich eh viel, viel, viel zu wenig ;__;
Diese Woche hab ich Nachtschicht.. dh ich fang um 21 Uhr an zu arbeiten und habe um 6 Uhr Feierabend.. Bin dann gegen kurz vor 7 zu Hause und versuche so lange ich kann zu schlafen..
Mein Liebster hat Spätschicht, was bedeutet, wir sehen uns erst am Wochenende wieder... Obwohl wir im selben Bett schlafen :(
Euch wünsche ich eine schöne Woche mit vielleicht gutem Wetter... grad ists bewölt, aber die Sonne schaut hier und da heraus.... Wann ist endlich wieder Sommer???!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3